Praxis Edenveda
Wellness & Ayurveda

 

 

FRAUENFREUDE eine individuelle Massage mit hochwertigem Kräuteröl.
Das Massageöl enthält viele wohltuende Kräuter aus der Frauenheilkunde.

Unsere Weiblichkeit verläuft in Zyklen. Wir wissen und spüren dass unser Leben in Abschnitten verläuft, durch Höhen und Tiefen, im Tanz mit unseren Hormonen. Nicht nur jeden Monat im Regelzyklus, sondern auch in unseren Lebensphasen. Viel Hingabe ist gefordert bei unserer Reise vom Mädchen zur Partnerin, Ehefrau oder Mutter hin zur weisen Göttin in uns.

Die Kräuterkunde ist schon seid jeher eine weibliche Domäne. Frauen besaßen das Wissen über die Kräuter, mit denen sie die Kontrolle über ihren Körper hatten.

In der Kräuterheilkunde finden sich viele Heilpflanzen die uns auf dem weiblichen Weg unterstützen können. Egal in welchem Alter wir uns gerade befinden.

Mit diesem Wissen biete ich allen Heldinnen und Powerfrauen eine entspannende individuelle Massage an.

Massagen mit meinem speziellen Frauenkräuteröl verschaffen dir Linderung, entspannen deinen Körper und stärken deine Seele. Sie wirken ausgleichend bei hormonell bedingten Stimmungsschwankungen und körperlichem Unwohlsein. Spüre wieder im Einklang mit den Höhen und Tiefen des Lebens zu sein. Gönne dir Zeit für dich, berühre den Ort der Gelassenheit und Stärke deiner Seele, um die klare Kraft in dir besser wahrzunehmen.

Diese Massage ist ganz individuell auf deine Situation angepasst, wir entscheiden zusammen und ganz inuitiv welche Massageform wir anwenden.

90 Minuten incl. Fußbad (97.-) oder 120 Minuten incl. Fußbad (127,-)